Projekt Beschreibung

SOMA College

M. Ruiter

Kunde seit:

2019

Standort:

Harderwijk / NL

Branche:

Onderwijs

Project:

Soma College

Das SOMA Collegeist die größte spezialisierte Berufsfachschule für Infrastruktur in den Niederlanden. Das SOMA College bietet derzeit 12 Berufsausbildungskurse im Bereich Infrastruktur an. Seit 1958 ist die Ausbildungsteilnehmerzahl von 24 auf ca. 850-900 Azubis pro Jahr gestiegen. Rund 80 Mitarbeiter arbeiten am SOMA College.

MultiBel am SOMA College

Vor der Einführung von MultiBel wurde ein internes Anrufsystem verwendet, bei dem sich die Mitarbeiter an der Rezeption für die Ausgabe von Walkie-Talkies versammeln mussten.

„MultiBel ist benutzerfreundlich, einfach zu bedienen und bietet verschiedene Optionen. Der Implementierungsprozess wird von MultiBel sehr gut unterstützt und ausgeführt. Wenn Sie als Benutzer noch unsicher sind, hilft der Service von MultiBel und ist sehr serviceorientiert. Damit sind wir sehr zufrieden. “

Derzeit verwendet das SOMA College MultiBel nur zur Benachrichtigung der Betriebsersthelfer. Die Funktion zur Kommunikation unmittelbar nach dem Notruf ist ebenfalls verfügbar, wird jedoch nur in einer Übungssituation verwendet. Ziel ist es, dass die Teamleiter diese Funktion in der ersten Phase der Alarmierung nutzen.

„Die Anwesenheitsregistrierung war ein nützliches Implementierungstool (alle Apps sind ordnungsgemäß eingerichtet). Für mich als Leiter der Ersthelfer im Betrieb ist es jetzt besonders gut zu überwachen, ob genügend Personal verfügbar ist. “

MultiBel wird hier verwendet für: