Project Description

Gemeente Assen / Gemeinde Assen

Ben de Geest

Kunde seit:

2007

Standort:

Assen / NL

Branche:

Gemeinde / Kommune

Project:

Gemeente Assen

MultiBel bei der Gemeente Assen

Das Gebäude, in dem gearbeitet wird, ist groß. Es ist notwendig, eine gute (zuverlässige und einfache) Lösung für die Alarmierung der betrieblichen Ersthelfer zu haben. MultiBel wurde bereits 2007 als Ersthelfer-Alarmsystem ausgewählt.

Kürzlich hatten wir 4 Firmen bei uns, die sich über unsere Erfahrungen mit MultiBel erkundigen wollten. Zum Glück kann ich nur Positives darüber berichten. Ich hoffe, dass andere Städte und Gemeinden auf dem gleichen guten Weg bezüglich des Alarms sind wie wir.

In der Gemeente Assen wird einmal im Jahr eine Evakuierung durchgeführt. Wenn ein Fehlalarm vorliegt, wird dies auch als Übung gewertet. Neben der Evakuierung praktiziert die betriebliche Ersthilfe auch einen Unfall im Haus. MultiBel wird auch in dieser Übung verwendet.

Ich bin erstaunt über das, was MultiBel in den letzten Jahren realisiert hat. Viele neue Techniken und Möglichkeiten wurden hinzugefügt.

MultiBel wird hier eingesetzt für:

  • Alarm für betriebliche Ersthilfe (BHV)