Über MultiBel®
– sichere Alarmierungssoftware

Demo anfordern

MultiBel bietet eine Alarmierungslösung, die es Unternehmen ermöglicht, schneller auf kritische Ereignisse zu reagieren, Menschen schneller in Sicherheit zu bringen und die Kontinuität zu gewährleisten. Unsere Kunden nutzen MultiBel unter anderem für Ersthelfer, Feuer, Evakuierungen, Betriebsstörungen, IT-Probleme, Angriffe.

Wir können Katastrophen nicht verhindern, aber wir können helfen, den Schaden zu begrenzen. Unsere Kunden sind unsere wichtigsten Innovationspartner. Gemeinsam arbeiten wir daran, auch in Zukunft die beste Alarmierungslösung für unsere Kunden anzubieten.

Die besten Bewertungen erhalten wir von unseren Kunden, die uns durchschnittlich 5 von 5 Sternen geben.

“MultiBel ist flexibel und einfach zu verstehen. Wir konnten die gewünschten Szenarien einfach und schnell einrichten. Erst danach schauten wir mal in das Handbuch. Der Kontakt mit unseren festen Ansprechpartnern von Multibel kann man nur loben, denn diese denken mit und versuchen immer schnellstmöglich die beste Lösung zu finden..”

Esther Beeris , Meander Medisch Centrum
“Wir waren auf der Suche nach einem Anbieter, der einen 1-zu-1-Anruf annehmen konnte. Eine SMS kann sich verzögern, eine App oder eine E-Mail kann nicht eingehen, aber bei einem Anruf wissen sie, ob sie eine Antwort haben oder nicht. Es gab noch andere Anbieter auf diesem Markt, aber sie hatten immer eines dieser Dinge nicht. Sie hatten oft keine Telefonverbindung oder sie funktionierte nicht gut. Während dies gerade eine wichtige Bedingung für uns war..”
“Es ist toll, dass man das Team von MultiBel immer anrufen kann. Die Helpdesk-Mitarbeiter oder der Account Manager denken mit oder gucken etwas kurz nach. Die MultiBel Alarmierungslösung ist sehr einfach zu bedienen. Das System funktioniert sehr intuitiv: Es verfügt über Schaltflächen und Felder mit einer klaren Erklärung.”
Sanne Brandsma, Cygnific
“Das MultiBel Alarmierungssystem funktioniert für uns als Chemieunternehmen sehr gut, wir können direkt vom Alarm auf ein größeres Ganzes skalieren, so dass wir sofort Maßnahmen ergreifen können, um das Unglück schnell wieder unter Kontrolle zu bringen.”
Robin Kruiswijk, Environmental, Health & Safety officer bei einem chemischen Unternehmen in Naarden/NL
“Am 6. Juni 2016 fand eine regionale MultiBel-Übung statt. 4 Krankenhäuser haben MultiBel gleichzeitig aktiviert, um die Kapazität von MultiBel zu testen. MultiBel ist in der Lage, die Gespräche zwischen den Mitarbeitern der vier verschiedenen Krankenhäusern gleichzeitig zu bearbeiten.”
WEITERE REFERENZEN

MultiBel Team

Wouter Hermsen
Wouter HermsenGeschäftsführer
Maurits Knopjes
Maurits KnopjesGeschäftsführer
Olivier Nieland
Olivier NielandVertriebsleiter
Karlijn van Dongen
Karlijn van DongenMarketing Managerin
Maikel Wijman
Maikel WijmanAccount Manager
Marcel Sandmann
Marcel SandmannAccount Manager
Tom Bontes
Tom BontesAccount Manager
Jens Beerkens
Jens BeerkensVertriebsinnendienst
Claudia Trampler
Claudia TramplerVertriebsinnendienst
Andy Gielen
Andy Gielen Customer Support Manager
Lisanne Tielen
Lisanne TielenCustomer support
Daniel Topoll
Daniel Topoll Customer support
Kee Schellekens
Kee SchellekensCustomer support
Tom Pelzer
Tom PelzerCustomer support ICT
Marijke Hardt
Marijke Hardt Back-office

Geschichte von MultiBel

1995

Rob Planken gründet MultiBel BV in den Niederlanden. New Goal Effects wird der erste Kunde und sie senden Sprachnachrichten an Kunden mit einer Kaufberatung für BlackBerry-Aktien.

2005

Zwanzig Krankenhäuser setzen MultiBel ein, um das Personal im Falle von Großschadensereignissen schnell zu alarmieren.

2008

MultiBel kann mehr als 1.000 Personen gleichzeitig anrufen.

2014

Wouter Hermsen und Maurits Knopjes übernehmen als neue Eigentümer MultiBel. MultiBel bietet über ein SLA eine Verfügbarkeit von 99,9%.

2016

MultiBel begrüßt den 10. Mitarbeiter, beginnt mit der Entwicklung der App und bietet eine zertifizierte Verbindung zu Brandmeldezentralen und Notfallknöpfen.

2017

MultiBel führt ein kostenloses Notrufsystem MultiBel Standard ein.

2018

MultiBel eröffnet die deutsche Niederlassung.

2019

Mehr als 1.000 Kunden nutzen MultiBel und die garantierte Verfügbarkeit wird auf 99,95% erhöht.

Oproepsysteem

Kontakt

Haben Sie Interesse an einer Produktvorführung oder haben Sie Fragen was MultiBel für Ihr Unternehmen leisten kann?