Project Description

Gemeinde Tholen

J.C.A. Moerings

Kunde seit:

2018

Standort:

Tholen / NL

Branche:

Gemeinden

Projekt:

Gemeente Tholen

Tholen ist eine Gemeinde in der niederländischen Provinz Zeeland. Die Gemeinde hat 25.540 Einwohner und hat eine Fläche von 254,41 km². Die Gemeinde Tholen besteht aus den früheren Inseln Tholen und Sint Philipsland. 1971 wurden alle Gemeinden auf der Insel Tholen zusammengelegt.

MultiBel bei der Gemeinde Tholen

Zur Zeit wird MultiBel für die Alarmierung via Notfallknopf (Alarmknopf) eingesetzt. Die Ersthelfer sollen über das MultiBel Alarmierungssystem ausgelöst werden.

Vor der Einführung von MultiBel hat die Gemeinde Tholen über Telefonketten ihre Mitarbeiter alarmiert. Mit MultiBel können die anwesenden Personen gleichzeitig und müssen nicht nacheinander angerufen werden.

Die Einführung von MultiBel verlief ohne Probleme. Vor Ort wurde für die zuständigen Mitarbeiter eine Präsentation über das System gegeben. Auch die MultiBel App wurde Hilfe vom Handbuch von den Mitarbeitern heruntergeladen und ohne Probleme installiert. Und bei Bedarf kann das Serviceteam vom Helpdesk jederzeit erreicht werden.

Inzwischen testet die Gemeinde regelmäßig und übt mit dem System den Notfall.

MultiBel wird hier verwendet für: