Projekt Beschreibung

DSM Coating Resins B.V.

Menno van Hierden

Kunde seit:

2019

Standort:

Zwolle (Niederlande)

Branche:

Industrie

Projekt:

DSM

DSM Coating Resins B.V. hat seinen Sitz in Zwolle (Niederlande) und ist Teil von DSM – einem globalen wissenschaftlich fundierten Unternehmen mit einer Erfolgsgeschichte von über 100 Jahren. DSM ist in den Materialwissenschaften tätig und arbeitet mit einer Vielzahl von Branchen.

MultiBel bei DSM Coating Resins B.V.

Vor der Einführung von MultiBel verwendeten DSM Coating Resins B.V. Pager, um einen Alarm auszulösen.

Warum haben Sie sich für MultiBel entschieden?

MultiBel wurde ausgewählt, weil es ein flexibles und zuverlässiges System mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis ist.

Verlief der Implementierungsprozess nach Plan und sind Sie mit der Unterstützung von MultiBel zufrieden?

Der Prozess verlief klar nach Plan. Multibel ist nicht nur bereit, uns bei Fragen zu unterstützen, sondern auch Probleme zu berücksichtigen und uns über Verbesserungen zu informieren, die für uns relevant sein könnten.

Bei der DSM Coating Resins B.V. wurden in MultiBel Szenarien für Feuer (Evakuierung) und Erste Hilfe eingerichtet. Darüber hinaus werden die Anwesenheitsregistrierung und bedingt das Kommunikationsmodul verwendet.

Wie würden Sie die Benutzerfreundlichkeit von MultiBel beschreiben?

Die Benutzerfreundlichkeit des Systems ist gut. Bei Problemen versucht Multibel schnell eine Lösung zu finden.

 Mussten Sie MultiBel jemals „im Ernstfall“ verwenden? Was ist richtig / falsch gelaufen?

Ja. Die Zuverlässigkeit ist höher als beim Pager-System.

Auf einer Skala von 5 Sternen. Wie viele Sterne würden Sie MultiBel geben?

5! Vielen Dank für den großartigen Service.

Kommentar von MultiBel zur Referenz:

DSM Coating Resins B.V. hat eine Reihe an Faktoren zur Verbesserung des MultiBel Systems weitergegeben. Eine wichtige Verbesserung hatte mit der App zu tun, bei der die Benachrichtigung nicht immer sofort sichtbar waren. Dieses wurde sofort mit einem Update der MultiBel-App behoben. Weitere Verbesserungsmöglichkeiten werden derzeit von unseren Entwicklern geprüft.

MultiBel wird hier verwendet für: