Project Description

Remeha B.V.

Ruud van der Meide

Kunde seit:

2008

Standort:

Apeldoorn / NL

Branche:

Industrie

Projekt:

Remeha

Remeha wurde in den 20er Jahren gegründet und hat sich zu einem internationalen Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern und einem ausgedehnten Vertriebs- und Servicenetz entwickelt. Der Hauptsitz befindet sich in Apeldoorn. Die Produktion für den nationalen und internationalen Markt findet in den Niederlanden statt.

MultiBel bei Remeha B.V.

Bevor MultiBel bei Remeha eingeführt wurde verwendeten diese nur Pager/Piepser.

Die Benutzerfreundlichkeit von MultiBel, aber auch die Unterstützung des Helpdesk in Kombination mit dem Online-Handbuch ist wie gewünscht. Das System ist einfach zu bedienen, aber wir verwenden nur einen kleinen Teil der Möglichkeiten..

Mit MultiBel wird mindestens 4 mal im Jahr geprobt. Das System wird auch gelegentlich für die Prüfung und Wartung von Feuermeldeanlagen eingesetzt, wobei MultiBel dafür eingesetzt wird, um die betrieblichen Ersthelfer im Voraus zu informieren.

MultiBel wird hier eingesetzt für:

  • Alarmierung der betrieblichen Ersthelfer
  • Automatischer Feueralarm über eine direkte Verbindung zur Brandmeldezentrale