Philips Medical Systems

Jan Busschers en Pieter Beks

Kunde seit:

2015

Standort:

Best / NL

Branche:

Industrie

Projekt:

Referenzen MultiBel: Philips

Philips Medical Systems ist ein vielseitiges Technologieunternehmen, das sich darauf konzentriert, das Leben der Menschen durch sinnvolle Innovationen zu verbessern. Unsere Gesundheitsbranche generiert 42% unseres Gesamtumsatzes.

Mit einer jahrhundertealten Geschichte und mehr als 450 innovativen Produkten und Dienstleistungen sind wir bereit, die heutigen Herausforderungen im Gesundheitswesen zu meistern. Dazu schaffen wir Lösungen für eine bessere Versorgung von mehr Menschen zu geringeren Kosten.

Unsere mehr als 37.000 Mitarbeiter in 100 Ländern haben es sich zur Aufgabe gemacht, Ihnen sinnvolle Momente der Pflege zu ermöglichen, sei es im Krankenhaus, im Wohnzimmer oder im Sitzungssaal. Sehen Sie, wie wir für eine gesündere Zukunft zusammenarbeiten.

MultiBel bei Philips Medical Systems

Philips Medical Systems verwendete vorher ein ähnliches Produkt wie MultiBel. Es gab jedoch Störungen in der Technik. Wir konnten uns nicht auf ein technisches Problem des Lieferanten einlassen, also suchten wir nach einer Alternative.

Auf der Suche nach einem Anbieter, der uns telefonische Alarmierungen für unsere Ersthelfer inklusive Quittierung ermöglicht, sind wir auf MultiBel aufmerksam geworden. Neben der telefonischen Alarmierung bietet MultiBel auch eine SMS, App und E-Mail-Alarmierung. Die Vielfalt der Empfangs- und Auslösekanälen konnten weiteren Anbietern nicht bieten.

Wir haben mit MultiBel ein Pilotprojekt gestartet. Der Test mit MultiBel war positiv und zuverlässig. Wir sind auch mit Referenzen von MultiBel in Kontakt gekommen, um zu sehen, wie es dort funktioniert. Diese Referenzen verweisen auf die Erfahrung von MultiBel und ihre Zuverlässigkeit. Nicht unwichtig war die Einfachheit der Handhabung von MultiBel und die relativ niedrigen Kosten, obwohl wir damit viele Nachrichten versenden können.

Es fällt auf, dass MultiBel gut mitdenkt, schnell das Problem anpackt und auflöst. Die Erfahrung des Kunden ist eindeutig mit ins System übernommen. Im neuen Produkt erkennen wir unsere in den Vorgesprächen geäußerten Wünsche und Visionen wieder.

Nun, da wir wissen, dass MultiBel gut funktioniert und wir Vertrauen in das System haben. Wir wollen in naher Zukunft eine Verbindung mit der Brandmeldezentrale herstellen.

MultiBel wird hier eingesetzt für: